zurück zur Übersicht

Dezember Newsletter

Dankeschön!

Hallo mein lieber Wegbegleiter,

die Saison 2019 neigt sich dem Ende. Deshalb möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken. Warum? Du hast mit mir Lebenszeit geteilt, und das war für mich die schönste Form von Wertschätzung. Natürlich waren es auch tolle Erlebnisse, die uns auf unserem Lebensweg verbinden.

Ob als Freund, als Kollege oder als Teilnehmer meiner Vorträge und Seminare. Du bist großartig.

Am Weihnachtsfest schauen wir dankbar zurück und beim Jahreswechsel optimistisch in die Zukunft. Aus diesem Grund habe ich für dich eines meiner Lieblingsgedichte im folgenden Video zitiert:

Gedanken einer Kerze
von Ludwig Aderberg Balling

Wenn dir das Video gefällt, würde ich mich freuen, wenn du meinem YouTube Kanal folgst.

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für die neue Saison 2020 eine mutige und offensive Taktik, kreative Spielzüge, viele Treffer, vor allem aber Verletzungsfreiheit.

Spiel dein Spiel. Sei stolz auf dich und deine Mannschaft.


Happy Time
euer THOMAS ROSS

zurück zur Übersicht