zurück zur Übersicht

Mein Finale

Mein Finale

In den letzten 20 Jahren habe ich in über 4.000 Seminaren, Workshops und Vorträgen mit Menschen gearbeitet.

Am 3. Oktober 2019 erfüllte ich mir meinen großen Wunsch, in der Volksbühne in Köln für GEDANKENtanken zu reden.

Dr. Stefan Frädrich, der Erfinder dieses Formats, moderierte mich an.
Sechs Monate Vorbereitung, Positionierung, Thema, Performance, acht Kameras, ein blauer Teppich als Spielfeld, Lichteffekte und Musik machten die Spieldauer von 18 Minuten zu einem ganz besonderen Lebensmoment für mich. Zu einem echten Moment of Excellence.

Mein Thema: Endlich wieder Montagmorgen.

  • Wie man aus der Unternehmenskultur eine Fan-Kultur entwickelt?
  • Was kann die Wirtschaft vom Profi-Fußball lernen?
  • Kann man ein Team zum Erfolg denken?

Auf dieser Bühne war natürlich der Fußball mein ständiger Begleiter.

Gerne informiere ich Euch, wenn das Video von meinem Auftritt auf der GEDANKENtanken Seite online geht. GEDANKENtanken ist aus meiner Sicht das Netflix der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin selbst neugierig und gespannt, wie es mir gelungen ist, meine Botschaft zu platzieren.
Mehr Bilder und Informationen zum Auftritt erhaltet ihr übrigens auf meiner Facebook Seite. Schaut gern vorbei und lasst mir euren Daumen da.

zurück zur Übersicht