zurück zur Übersicht

Moment Of Excellence

Handy weg legen und fühlen!

Hallo mein lieber Wegbegleiter,

gerne löse ich mein Versprechen ein!

Im letzten Newsletter habe ich dich auf die NLP-Technik "The Moment of Excellence - Ein ganz besonderer Moment" neugierig gemacht. Ich habe viele Anfragen bekommen, was das genau ist. Heute erkläre ich dir diese besondere Trainingseinheit noch mal in einem Video. Du findest es am Ende dieser Mail.

Ein besonderer Moment ist zu schade, um diesen nur digital festzuhalten.

Ein Foto ist ok, dann solltest du bitte das Handy weg legen. Fokussiere dich auf deine fünf Sinne und präge dir diese wunderbare und energiebringende Emotion in deinem Unterbewusstsein ein.
Und dann: Setze einen körperlichen Anker.

Über deine Körper – Seele – Verbindung kannst du dir diese Energie nur mit einer Bewegung in Millisekunden wieder aufrufen.

Diese Technik ist ein wichtiger Bestandteil aus dem Mental-Training. Viel Freude beim Verstehen und bei der Umsetzung. Bei Fragen schickt mir ein Mail.


Liebe Grüße,

dein Thomas Ross

zurück zur Übersicht